Rennradwoche auf Gran Canaria #2

Tag 4:

Datum 8.1.2011:

Die Gipfeltour auf den Pico de las Nieves................

Auch wenn man denkt das Letzte zu geben, Matthias (Guide, links) hat noch viele Asse im Ärmel.........., außerdem trainiere man je sowieso falsch und zuviel und und und...

 

Die "Königsetappe" auf den höchsten Punkt Gran Canarias war toll, die Aussicht teilweise atemberaubend.
Am Bild rechts der "Roque Nublo" gleich darunter der "Froschfelsen"........ganz rechts im Hintergrund der "Pico del Teide" auf Teneriffa.   

Tag 3: 

Datum 7.1.2011:

Auf die Berge................ 

............ging´s heute

Heute war´s schon heftiger, eigentlich intensiver als ich mir das gewünscht hätte.

89 km klingt nicht besonders viel, die 1700 hm dazu spür´ich jetzt aber schon.
Das Chill Out mit über 40km/h vom Norden zurück nach Playa war eher ein Burn Out, kann schon sein daß dieses Tempo für so manchen (Guide) a Kindergeburtstag ist.

 

Ich bin auch nicht so richtig glücklich mit meiner Form, ich weiß nicht.....hmmm, ich glaube fehlende "Spritzigkeit" nennt man das. Eventuell ist´s auch das Selbstvertrauen............

Nach der Ausfahrt hab´ ich dann auf der Liege noch alle Viere von mir gestreckt, ein wenig rumplantschen hat dann auch noch Spaß gemacht...............




.....netter Pool, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0