Rennradwoche auf Gran Canaria #3

Tag 6:

Datum 10.1.2011: 

Tour über Presas Las Ninias-Ayacata-San Bartolome-Santa Lucia

Rund 105km/ ca. 4h20min, beim Wegfahren war ich müde, hat sich aber dann eingespielt......Matthias war nicht ganz fit, das Tempo dann halbwegs locker. Die belgische Diesellok Michael hat dann auf der Küstenstraße zurück mal richtig attackiert, "all out" quasi, ich mußte hochkonzentriert fahren um kein noch so kleines Loch aufgehen zu lassen, ich hätte keine Chance gehabt wieder ranzufahren. 

Heute ist mir so richtig bewußt geworden, dass die Radfahrer auf GC fast eine kleine Familie sind, "man kennt sich hier" ein kleines Schwäzchen ist immer wieder drinnen.

Mandelbaum in Ayacata, Seehöhe ~1300m, Datum: 10.1.2011 !!
Mandelbaum in Ayacata, Seehöhe ~1300m, Datum: 10.1.2011 !!

A bissl schade is´, dass ich mir zuwenig Zeit nehme die Landschaft mehr zu genießen......in der Gruppe wird halt "gefahren", darum sind die Fotos auch mehrheitlich Mist.
Werde ich etwa schon wunderlich? 

Schön langsam stellen sich auch "Sitzprobleme" ein, ich bin das einfach nicht gewohnt täglich im Sattel zu sein.....aber die 2 letzten Tage wird durchgebissen!

wolf 

Tag 5:

Datum 9.1.2011: 

Regenerationstour zum "Saftstand" / "Saftpass"?!

Regenerationstour.....ha ha!! 120km/über 5h, aber ich habe versucht seeeeehr diszipliniert zu fahren. Erst ganz am Ende als mich dieser gesprächige "Elite-Fahrer" nicht mehr alleine lassen wollte bin ich nach oben rausgerutscht. Aber die Rückfahrt von  Puerto Mogan verging so wie im Flug (sonst hätt´s ma eh den Vogel rausghaut) !

In Puerto Mogan auf einem Boot zu leben??
Das klingt wohl auf den ersten Blick durchaus verlockend..........auf den ersten Blick! Darüber muß ich nochmal nachdenken.........

Wieder viele Bussis nach Hause, grämt euch nicht, heute waren hier auch Wolken am Himmel..........

LG

wolf 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0