Rennradwoche auf Gran Canaria #4

Tag 9:

 

Datum 13.1.2011:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...........

Waschmaschine wäre der richtige Ausdruck für die Heimfahrt vom Münchner Flughafen.
Um exakt 0.00 hab ich das Programm gestartet, 2h25min später, nach Vor- und Hauptwaschprogramm, mehreren Spülgängen und Kurzschleudern, war die Reise beendet. Mein Hase und Lilly haben mich sehr nett begrüßt, es ist gut zu wissen, dass man fehlt...........

 

Jetzt such ich aber erst mal nach Reiseangeboten, kann doch nicht sein, dass man dauernd hier in der Nebelsupp´n herumsitzen soll.

 

LG

wolf

Tag 8:

Datum 12.1.2011: 

Abschlußtour über San Bartolome-Santa Lucia-Temisas-Agüimes

Rund 75km/ ca. 3h30min, solo unterwegs, das Tempo am Anfang locker, dann wurde ich nervös ob ich denn noch rechtzeitig zurückkomme, also entlang der Küste recht flott.....

Die Straße rund um Temisas (GC-550) war seeehr uneben, nicht so schön und fließend wie die südlichere GC-65 die ich eigentlich nochmal fahren wollte. Man kann also trotz Navi die falsche Abzweigung nehmen :-(

Ist sich alles locker ausgegangen, jetzt sitze ich in der Lobby und schreibe...........was soll ich schreiben?? Seh´ ja fast nix, habe fast Tränen in den Augen, so deprimiert war ich selten. 
Vorm Fenster sind Palmen und blauer Himmel, Pool und freundliche Gesichter, sch.... ich muss wieder in den Siff (österreichisches Wetter), naja eventuell kauf ich mir am Flughafen eine Cerveca.....

LG

wolf 

Tag 7:

Datum 11.1.2011: 

Tour über Soria-Tauro Pass-Mogan

Rund 99km/ ca. 4h5min, mit Victor als Guide, das Tempo am Anfang locker, entlang der Küste musste ich wieder kämpfen um den Anschluss zu halten. (Kruzifix, ich muß auf der Geraden einfach stärker werden)   

am Tauro Pass
am Tauro Pass

Bis nach Soria zur Staumauer war ich mit der Gruppe unterwegs, nach der Pause haben Michael und ich dann den Tauro Pass nach gestern nochmal bezwungen, wir sind aber dann die neuasphaltierte Straße runter nach Mogan gefahren...............

Das letzte Foto zeig´ ich dem Gummler daheim.....vielleicht nimmt er sich ein Beispiel!

Mental ist´s momentan eine Achterbahnfahrt.......mein Hase fehlt mir richtig, s´Wetter ist hier allerdings ........ gut ist sehr untertrieben. Das Radfahren macht Spaß, die Gedanken an die Heimreise sind gar nicht mal so angenehm, ich hab´mich in Gran Canaria anscheinend verliebt, in die Insel natürlich ;-)

 

LG

wolf

 

neuer Asphalt..........
neuer Asphalt..........
Bird of Prey über´n Tauro
Bird of Prey über´n Tauro

Cooler Vogel, oder?

Ob sich der Gedanken über EN oder ISO Normen macht?

Besser nicht, vielleicht dürfte er dann nicht so schnell oder hoch fliegen, wer weiß ob seine Federnfarbe irgendeinem RAL-Code entspricht. Der Raubvögelin wird´s hoffentlich wurscht sein......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0