Stufentest (Rad) bei SIM

Datum: 17.1.2011 - Montag

 

.........5 Tage nach der Gran Canaria Crashwoche.....im Vergleich zum Test vor einem Jahr (damals rund 1 Woche nach Gran Canaria) sind die Laktatwerte deutlich höher, die Pulsfrequenz ein wenig niedriger. Berny hatte das schon vor dem Test vorhergesagt!

 

Zumindest hab ich diesmal die Stufe bei 275 Watt die ganzen 6 Minuten fertig fahren können.

Update 18.1.2011:
Na prack! Jetzt ist gerade der Trainingsplan von Berny gekommen.......ich dachte, dass ich bis jetzt viel trainiert habe!? Der Umfang steigert sich in den nächsten 3 Wochen von anfangs 13 auf rund 16 Stunden.
Nach 10 Minuten Schockzustand bin ich nun ein wenig ruhiger, ist ja nur Sport/Training, soll ja Spaß machen. Also dann, los ...........

 

wolf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0