Asphaltausschlag

Ein paar "Schürfinger" und ein schmerzender Oberschenkel.... Glück gehabt!

Warum steht auch ein Auto wo noch nie eines gestanden hat?! Halb im Grünen, halb auf der Straße, und ich hab grad geschaut ob denn der Vorbau eh grad drauf ist weil ich mein KFactor grad von Zeitfahrer auf Rennrad umgebaut hab. Zum Glück hab´ ich den Audi nur gestreift und nicht voll von hinten genommen, gesegelt bin ich trotzdem bis vor das Auto.

Recht weit bin ich ja beim ersten Versuch heute nicht gekommen (Link)

Nach 1min 36sek und 820 Metern hab ich mich breit gemacht :-(

 

Nach der "Unfallaufnahme" bin ich dann noch mit ein wenig Wut im Bauch und schmerzender Hüfte 2 3/4 Stunden durchs Mühlviertel geradelt, müde von gestern und unsymetrisch wegen dem "verbogenen Gestell". Mal sehen wie sich das morgen früh nach dem Aufstehen anfühlt?!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0