Aufbau eines 29-er´s (Twentyniner)

Scott Scale 29 Elite Custom

Step one ..... 8.10.2011

Der Bausatz.........

.... mit den Laufrädern fang ich mal an ....

.... Fachwerk ....

..... fürs Erste genug ....

..... dem Katz´ist´s egal !

Step two ...... 15.10.2011

Die Laufräder sind fertig .....

 ..... dazu der Gummi ....

Step three ...... 17.10.2011

...... noch schnell drei oder vier Schrauben anziehen .....

Step four ....... 1.11.2011

Jetzt hab ich dann doch die Gabel eingebaut, ist halt eine etwas "heikle" Geschichte.....

Step five ........ 7.11.2011

Das Cockpit mal eben schnell zusammengesteckt .........

..... leider wurde der vordere Bremsenadapter falsch geliefert (PM auf IS180), ich bekomm´ aber einen PM auf PM180 nachgeschickt.....

Step six .......... 13.11.2011

..... Antrieb und Schalterei eingebaut, nun doch alles außer Bremsen auf XT-Niveau .......

....... fast fertig, nur noch auf den fehlenden Bremsenadapter warten, dann die Bremsleitungen kürzen und noch ein paar Kleinigkeiten ......

.... wie immer sehr skeptisch, "sooooo viele Dosen hat Herrchen wieder verblödelt"......

Step seven ........... 27.11.2011

....... nach der ersten Ausfahrt..........

.....geht richtig smoooooth!

 

-> Zur Picasa-Galerie

 

 

 

 

 

...... so und nun her mit dem nächsten Projekt, die Eigenbaubikelampe braucht LED´s vom neuesten Stand.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günter (Mittwoch, 19 Oktober 2011 11:13)

    Dr. Cicle in Aktion!!