Cupsiegerehrung in Fürstenfeld am 12.11.2011

Wie im Vorjahr Platz 3 in der 40-er Klasse im Duathlon-Cup..........

Albuin S. um Welten voraus, mit Wolfgang A. war´s immer spannend, knapp auf Platz 4 Richard N., eigentlich deutlich stärker aber mit einem Ergebnis weniger in der Wertung. 

 

Vor der Siegerehrung gabs einen Vortrag von Dr. Feil über Ernährung im Sport, er versprach einen Leistungssprung wenn man nur 85% von dem Erzählten umsetzt..... blöd für mich, da war kaum was Neues dabei, ich beschäftige mich ohnehin permanent mit dem Thema, aber muß er gleich alle Geheimnisse an meine "Konkurrenten" ausplaudern? ;-)

 

Weil Fürstenfeld nicht um die Ecke liegt haben mein Hase und ich gleich das ganze Wochenende in Bad Blumau verbracht......., war auch wieder mal sehr nett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0