..... am Geburtstag .....

........was fängt man an wenn man an seinem Geburtstag sogar noch Zwangsurlaub hat?

 

Tagwache um 6.00. Nach einer unruhigen Nacht, die Katz´ hat randaliert weil anscheinend ihr Infrarothalsband für die Katzenklappe nicht mehr funktioniert.... Die Lebensgefährtin zur Arbeit schicken, den Haushalt erledigen.... Dann Gartenarbeit mit Rasenmähen, der Pool braucht auch Zuwendung... die Technik hat den Winter glücklicherweise überlebt.

Schon ist Zeit fürs Mittagessen, die Reserve vom Wochenende kommt in die Pfanne. Abwasch... verdammt, morgen ist Feiertag, ich muss noch einkaufen.....

Rucksack gepackt und rauf aufs Rad, die Ölmultis können mich mal. Ich bin inzwischen 2 Stunden hinter Plan, die lange Runde geht sich jetzt nimmer aus. Aber um Drei sitz ich dann doch auf dem Renner, recht viel zeigt der Leistungsmesser nicht an, so ein Tag zehrt.....

Trotzdem, die Tour ist super, über Haag nach St. Peter, das Urltal rauf nach Maria Neustift und das Rammingtal wieder runter nach Steyr, dann Tillysburg, Asten und schon bin ich wieder zu Haus, ein guter Hunderter wars auch.

Jetzt nach Abendessen und zwei Bier kehrt Ruhe ein..... am 30. April um Zehn noch draussen sitzen können ohne zu frieren, ich bin happy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0