Coming up...... 24h Last Man Standing

Ich versuche das...... will auch nicht unbedingt 24h durchfahren, solange es halt Spaß macht.....

 

-> Link

 

-> Bikeboard - Thread

......... das "Gerät"

Ein Puchrahmen aus Reynolds 531 Rohren aus den 1970-ern mit unmöglicher Rahmengeometrie. Das Oberrohr ist viel zu lang, daher habe ich eine Fastforward Triathlonsattelstütze montiert.

Die Übersetzung ist mit 36/17 hoffentlich für die unzähligen 180° Kehren und die Parkhausschnecke tauglich.

Die Leistungsmesskurbel habe ich kurzfristig von meinem Zeitfahrrad geborgt.

Neue aktuelle Dual Pivot Bremsen mit weichen Bremsbelägen verringern die nötigen Handkräfte dramatisch. Die Reifen sind auch neu und mit weicher Mischung...... 3 Abende hab´ ich geschraubt um (fast) alle meine Vorstellungen zu verwirklichen.

 

..... ein absolutes Unikat also ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    günter (Donnerstag, 21 Juni 2012 10:25)

    Ist das im Parkhaus - Ist das nicht ein bißchen gefährlich?

  • #2

    Wolfgang Zauner (Freitag, 22 Juni 2012 09:43)

    ...geht ja um nix, bei 24h Zeit ist eh eher gemütliches herumrollen angesagt.

    CU
    wolf

  • #3

    günter (Freitag, 22 Juni 2012 10:07)

    Grundsätzlich find is spannend - ständiger Rhythmuswechsel
    Viel Spass