Training KW30/2012

Trainingseinheiten KW30/2012: ..... kein Ziel, keine Motivation, ..... 

 

Montag: nix; Singlespeed (locker) 

Dienstag: Rad (Tandem)

Mittwoch: frei

Donnerstag: Rad (locker)

Freitag: Rad (nach Weyer)

Samstag: Rad (Singlespeed kurz)

Sonntag: Koppeltraining locker (Rad-Schwimmen-Rad)

 

1 Jahr zurück.....

 

Stats:

Gesamtzeit: 11h51min

TSS: 630

 

Wieder wirft mich eine Ausfahrt nach Weyer, diesmal Solo, beinahe um....... Die Kaffeepause wollte ich diesmal striechen, damit fiel auch das Flaschenauffüllen flach, die Celsius waren aber ausreichend........ schon mit starken Kopfschmerzen habe ich mir dann nach rund 100km eine Flasche mit mildem Mineralwasser gekauft, stilles fand ich nicht im Laden. Nun hat das mein Magen aber übel genommen....... zu Hause mußte ich mich dann erstmal hinlegen.........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0