Laufstufentest bei SIM am 23.1.2013

Die obere Kurve ist jeweils die Aktuelle im Vergleich mit einem Test vor 2 Jahren zur selben Zeit.

Bedeutet: Höherer Puls und mehr Laktat bei der selben Leistung, und zusätzlich noch weniger Spitzenleistung......

Was ist anders? Ich laufe jetzt am Vorfuß, die Umstellung ist sicher noch nicht abgeschlossen, die Ökonomie also noch sehr mangelhaft.

Laufkilometer seit dem Wiedereinstieg mitte Oktober gesamt ca. 250...... dafür darf ich mir nicht mehr erwarten.

Was ist notwendig: Umfang im niedrigen Tempobereich zwecks Ökonomisierung, ein paar Intervalle im höheren Bereich..... Berny gibt mir da z.B. 6x1000 bei 3.45 mit 4min Reg.

 

Dran bleiben und hoffen dass die Achilles das aushalten, momentan sind sie komplett unauffällig, auch wenn der Knoten an der linken Sehne mal da ist und mal nicht........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0