Countdown Episode 1 - Osterlauf Eferding am 1.4.2013

An den Coach:

 

Hallo Berny, ich schon wieder.......
gestern habe ich nach 2 Jahren und 4 Monaten mein Comeback bei einem "reinen" Laufbewerb gefeiert! Beim 8km Eferdinger Osterlauf war mein Schnitt mit ~3:40/km deutlich besser als meine Erwartungen...... und das Wichtigste: die Sehnen rebellieren heute nicht!
Fazit: Dein Konzept wirkt! Vielen Dank wieder mal für Deine professionelle Hilfe.....
Die 2km-Rundenzeiten waren im Bereich von +/- 2,5 Sekunden, also recht konstant, aber doch zum Ende hin einen Hauch langsamer, in einem Zielsprint um die goldene Ananas hätte ich um keine Sekunde zulegen können.

Im Plan stehen die 1000-er mit 3.45 und 4 min Pause. Soll ich das so beibehalten,

oder eventuell ein wenig an der Temposchraube drehen?

 

Ergebnis:

ca. 8km @3:40

Gesamt: Rang 30 von 225

AK40: Rang 12 von 55

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0