Landesmeisterschaft Kurzduathlon in Freistadt am 1.6.2013

So ein Wetterglück.... vorher tagelang starker Regen, nachher kommt wieder mal ein Jahrhunderthochwasser.....

 

Die Platzierungen:

Gesamt 11 von 42

AK40: 2 von 10

LMS Gesamt: 11

LMS AK40: 2 -> Silber!

Realistisch gesehen habe ich das Maximum erreicht, den zweiten Platz in der AK40 habe ich mir nach einem Wutanfall am Ende des Radsplits beim zweiten Lauf recht knapp vorm Ziel geholt..... sowas von offensichtlichem "Lutschen" habe ich bei einer "Meisterschaft" noch nicht erlebt, die Aussicht "zurückzuschlagen" hat mich zu einem ordentlichen Finish motiviert.


Irgendwie war aber der ganze Bewerb ein Kampf, verkrampft, auch mental war ich nicht gut drauf. Die Leistung war gefühlt mies.

Nach der Analyse allerdings steht fest, dass ich mein Potential bis auf 1-2% abgerufen habe, ich bin nicht besser. In der Gesamtwertung waren diesmal einige Konkurenten welche ich heuer schon besiegen konnte recht deutlich vor mir.


Wäre taktisch mehr drinnen gewesen? Voll hinhalten war die Devise bei einer prognostizierten Dauer von 1h15.

 

Die schwächste Disziplin war diesmal das Radfahren, fast wären mir die Übersetzungen ausgegangen.

 

Auswertung und die Ergebnisliste


S´ Rad´l braucht auch Zuwendung, die Schalterei funktioniert nicht g´scheit, da scheint noch Wasser vom Linztriathlon in den Lenkerendschalthebeln zu sein, oder eine Indexfeder ist gebrochen..... das Sattelgestell knarrt wie eine alte Holztür, auch da ist noch "Sand im Getriebe". Und der Hinterreifen....... einen Minisplitter habe ich noch kurz vorm Einchecken aus der Lauffläche geholt, auch der wird fällig...... Mist!

 

 

 

Zwei Tage später ertrinkt Oberösterreich im nächsten "Jahrhunderthochwasser"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0