Neues altes Ziel: Powerman Weyer am 18.8.2013

..... die Wettbewerbsdauer mit 4:00-4:15 ist für mich zu schaffen, Landes- und Staatsmeisterschaften sind´s auch. Also Fokus drauf und smart trainieren, dann blamier´ ich mich dort hoffentlich nicht.

Vorsicht ist geboten mit der rechten Achilles, obwohl ich denke dass ich da schon fast hysterisch auf jedes Kinkerlitzchen reagiere.

Was wird aus meiner Tria-Langdistanz? Mir fehlt der Plan wie ich ein adequates Training unterbringen könnte. Durchkommen wäre sicher möglich..... aber das ist mir einfach zu wenig.

 

Das Resümee der Saison mit 6 Rennen bisher..... bombig:

.... zwei Vizelandesmeistertitel

.... ein vierter Platz bei österreichischen Meisterschaften mit der Aussicht auf Platz 3 am grünen Tisch.

.... einen Cupbewerb gewonnen

.... zwei Laufbewerbe mit gutem Speed

 

Ganz ehrlich: besser geht´s nicht, ich habe überall das "realistische" Maximum erreicht oder sogar übertroffen.

 

....... vielleicht wäre ein Wettbewerb wo ich unter "ferner liefen..." ins Ziel komme für die Psyche erholsam.

Permanent "da oben" zu sein erzeugt einen eigenartigen Druck und nimmt einiges an Spaß aus der Sache..... und das wäre eigentlich die Hauptsache!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0