Training KW40/2012

Trainingseinheiten KW40/2012: ..... geht´s aufwärts?

 

Montag: nix (Therapie)

Dienstag: Rad (100km Time Trial)

Mittwoch: Schwimmen (Kurs)

Donnerstag: Stufentest Rad

Freitag: Gartenarbeit (Rasen); Fixed Gear (locker)

Samstag: MTB (SQ2RadChaotenHerbstausfahrt)

Sonntag: nix

 

1 Jahr zurück.....

 

Stats:

Gesamtzeit: 17h18min

TSS: 822,7

 

Schön langsam werde ich paranoid.... am Dienstag hab´ ich eine Katz´ knapp verfehlt, um 1,5m vielleicht bei jenseits 50 km/h. Die Bremsen am Zeitfahrer beissen heftig zu, heben das Hinterrad locker in die Luft...... 

SQ2RadChaotenausfahrt

Wecker um 5.20....... Aua!

Aufs Rad im Stockdunklen um 6.20, 7.10 am Mühlkreisbahnhof, Abfahrt 7.30....... beinahe wär die Garnitur am Saurüssel hängengeblieben, daher mit Verspätung in Aigen angekommen.

Ein paar Anstiege, Verfahrer, Umwege, Abfahrten, Pausen, Wirtshausbesuche, Gruppe verlieren, Telefonate, Gruppe finden, usw. später um 19.30 im Stockdunklen zu Hause vom Rad gestiegen.......... Steelquaterzweiradchaotisch eben!

 

Stats: rund 110km mit ca. 1800 Höhenmetern, aber eigentlich gings tendenziell immer bergab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0