Training KW6/2012

Trainingseinheiten KW6/2012: T Minus 14 Wochen ..........

 

Montag: Fitnessraum (incl. 4km@9-11km/h Laufband);

               Kampfkicken (Stretching, Zirkel, Fußball)

Dienstag: Schwimmen (1350 Dauer); freie Rolle (7x5min VO2max)

Mittwoch: Fitnessraum (incl. 6km@9-12km/h Laufband);
                 freie Rolle (kurz)+Schwimmen (Kurs/Technik/Ausdauer; 400m@7.19) 

Donnerstag:  Schwimmen (1000+800Tech.+4x50); freie Rolle (irgendwas)

Freitag: nix; Koppeltraining (1h10, Rad-Laufband 8km/HFmax150-Rad)

Samstag: Schwimmen (1000+2000Tech.+20x50); freie Rolle (2h mit 1x30min SweetSpot) wieder mal TILT, keine zweite Wiederholung möglich :-( 

Sonntag: nix; freie Rolle (1h40min, locker/mäßig, nix mehr drinnen!)

 

1 Jahr zurück.....

 

Zur Erklärung: Sweet Spot ist der Übergang zwischen Tempobereich und FTP-Bereich, also ca. 88-92% FTP

 

Diese Trainingswoche war ned so besonders, ich bin über die Woche immer mehr eingegangen, regelmäßig nur 6h Schlaf mag dazu beigetragen haben, der Einbruch am Samstag am Rad war aber "schmerzhaft"...... hat mich an Mondsee erinnert. Vorher hab ich wahrscheinlich auch zuwenig gefuttert, Forelle mit Broccoli ist eher Paleo-Diät für Leute mit einem BMI über 25. Für mich Grispindel wars nach den 4000m schwimmen am Vormittag nicht genug, und meine Trainingsphilosophie "nur Wasser" muß ich in so einem Fall dann überdenken.

 

Stats:

Gesamtzeit: 14,25 h

TSS: 867

 

So schaut der PMC (Performance Management Chart) derzeit aus.......

Dunkelblau -> CTL (Constant Training Load) / Fitness

Violett -> ATL (Acute Training Load) / Erschöpfung

Gelb -> TSB (Training Stress Balance) / Form

Kommentar schreiben

Kommentare: 0